Kinderferienaktion „Ein Treffer in die Mitte“

Am Dienstag 20.August 2019 fand im Perger Schützenhaus die Ferienaktion des Schützenvereines statt. Zahlreiche interessierte Kinder besuchten uns und verbrachten einen tollen Nachmittag mit unseren Betreuern. So gab es zu Beginn eine kurze Einführung wie man mit unseren Sportgeräten umgeht und dann konnten alle mit dem Luftgewehr die ersten Zielversuche starten. Auch unser Aushängeschild Harald Schimböck (Österreichischer Meister 2019) nahm sich Zeit um zu zeigen wie wir im Wettkampf schießen und wie viel Training sein muss um ganz oben am Podest stehen zu können. Im Anschluss konnten alle Kinder auf unseren elektronischen Ständen einen kleinen Wettkampf absolvieren – dabei stellte sich heraus, das eine unserer jüngsten Teilnehmerin das beste Ziel hatte. Natürlich durfte eine abschließende Siegerehrung nicht fehlen bei der ein jeder Teilnehmer auch noch eine Geschenk (gesponsert von Vivatis) und eine Erinnerungsurkunde erhielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.