Geburtstags-, Königs- und Geburtsschießen 2019

Am vergangenen Wochenende fand im Schützenhaus das Geburtstags- und Königsschießen statt. Auch eine Geburtsscheibe unserer Schützenfamilie Isabella und Stefan Ehrentraut wurde ausgeschossen.

Zahlreiche Vereinsmitglieder besuchten diese schon traditionelle Veranstaltung und feierten mit unserem neuen Schützenkönig Stefan Ehrentraut bis in den späten Abend.

Die Keramikpreise wurden wieder in Bewährter Form von unserer Fahnenpatin Katharina Lumetsberger und Hans Luftensteiner handgefertigt. Auch unserer Jubilare erhielten von Hans und Kathi ein Erinnerungsteller überreicht.

Den ersten Platz auf der Geburtstagsscheibe holte sich Herbert Golser

Gewinnerin der Geburtsscheibe von Johannes-Anton Ehrentraut wurde Nina Brunner.

Ergebnis Königsscheibe

Ergebnis Geburtstagsscheibe

Ergebnis Geburtsscheibe Johannes Anton Ehrentraut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.