Perger Schützen holen Gesamtsiege bei der OÖ Meisterschaft 14m Armbrust!

Mit unglaublichen 150 von 150 Kreisen konnte sich Harald Schimböck am vergangenen Wochenende in Gosau den Sieg in der Herrenklasse der 14m Armbrust sichern. Auch die Juniorenklasse gewann Mario Prinz (128 Kreise). Ebenfalls nach Perg ging der Sieg in der Seniorenklasse durch Martin Spindlberger (143 Kreise). Aufgrund der zahlreichen Absagen fast aller Bewerbe hat es sich für die Perger Schützen bezahlt gemacht mit der Armbrust (geschossen wird dabei im Freien) im Sommer zu trainieren und die einzige OÖ Meisterschaft – auch das Mannschaftsgold ging an Perg – unter Einhaltung aller Auflagen so erfolgreich zu absolvieren zu können.

Link zur Ergebnisliste: https://www.zielsport.at/fileadmin/Sport/Ergebnisse/Armbrust/20-ab-lm-14m-wkefs.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.