2020-11-03 Trainingsbetrieb und Meisterschaften bis auf weiteres eingestellt

Nachstehend die Information für alle MeisterschaftschützInnen!

An alle Mannschaftsführer der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft Luftgewehr
2020/21
Änderung der Durchführung der OÖ. MM LG durch die neue Covid- 19 Verordnung der Bundesregierung.
Ab Dienstag den 03. November 2020, 00:00 Uhr ist es nicht mehr erlaubt unsere Sportstätten im Indoor Bereich zu betreten, außer Spitzen- und Leistungssportler.
Aus diesem Grund ist es daher nicht mehr möglich die OÖ. MM LG in dieser Art weiterzuführen. Die Mannschaftsmeisterschaft Luftgewehr wird mit 03.11. 2020 auf unbestimmte Zeit unterbrochen.
Wenn uns die Verordnungen der Bundesregierung den Schießbetrieb wieder erlauben, wird die
Mannschaftsmeisterschaft je nach Möglichkeit (Fernwettkampf oder normaler Wettkampf) weitergeführt.
Es kann möglich sein, dass wir im Dezember bis zum Beginn der Frühjahrsrunden es Nachholen.
Es gibt auch noch die Ferienwoche, auch im März können wir noch die MM LG verlängern. Wir werden es von den Zuständigen Stellen erfahren.