Verleihung des Ehrenoberschützenmeisters an Rudolf Kling

Bei der Jahreshauptversammlung des Perger Schützenvereines am 22.09.2021 wurde nach Beschluss des Schützenrates, Rudolf Kling für die langjährigen Tätigkeiten als Oberschützenmeister zum Ehrenoberschützenmeister des Schützenvereines Perg ernannt.
Rudolf Kling ist seit 65 Jahren Mitglied im Perger Schützenverein und war als Jungschütze erfolgreicher Teilnehmer an Welt- und Europameisterschaften mit dem KK Gewehr. Kling führte als Oberschützenmeister auch die Österreichische Staatsmeisterschaft mit dem Luftgewehr in Perg durch und ist seit vielen Jahren Kassier des Vereines. Auch mit über 80 Jahren ist der noch immer aktiver und erfolgreicher Meisterschaftsschütze in der Klasse Senioren 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.